Die T93 Blogtour!
 

6 Tage - 6 Blogs - 6 Stories

 

T93 – die neue Zombie-Romanserie von Clayton Husker, vorgestellt von 6 Bloggern in verschiedenen Artikeln. Wir befassen uns nicht nur mit den Büchern, sondern stellen uns Fragen über die Biologie der Zombies, oder zum Überleben in einer Zombieapokaypse. Die Blogautoren haben sich größte Mühe gemacht, den Lesern die Thematik in unterhaltsamer Weise nahezubringen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der T93 Blogtour! Bitte den Hinweis zum GEWINNSPIEL am Ende der Seite beachten!

Hier die Liste der Blogs, die an der Blogtour teilnehmen:

Zombies Zombies Zombies

09.06.2014
-> Buchvorstellung. Die T93 Serie

In Flagranti Books ist ein Rezensionsblog von Jack T.R. und Tilly Jones. In der großen, weiten Welt der Bücher bewegen sich die beiden ausschließlich mit ihren Pseudonymen, damit verärgte Autoren sie nicht in ihren nächsten Geschichten grausam zu Tode kommen lassen. Zuflucht finden sie bei den (Q)indies, die sich dadurch unwissend selbst in Gefahr bringen, denn nun liegt die stets kritische Aufmerksamkeit allein auf deren Geschichten.

http://inflagrantibooks.blogspot.de

10.06.2014
-> How to become zombie

WortGewalt beschäftigt sich hauptsächlich mit Büchern aus den Bereichen Horror, Thriller und Science-Fiction. Es gibt News zu den neuesten Büchern, meine persönlichen Neuzugänge, diverse Aktionen von Blogtouren über Lesenächte bis hin zu Gewinnspielen und einiges mehr. Fans der etwas blutigeren Bücher werden sich hier sicher wohlfühlen. 

http://www.wort-gewalt.blogspot.de

11.06.2014
-> Eine Frage ...

Hinter Bücherwesen steckt das Ehepaar Michi & Steffi. In einer Welt des Krieges haben sie sich kennengelernt und beschlossen schon nach kurzer Zeit, dass sie zusammen gehören. Mittlerweile haben sie eine kleine Tochter. Ihr Alter liegt irgendwo zwischen 30 und 40 und der eine ist erwachsen, die andere eher nicht. Im Buchbereich so wie im täglichen Leben ergänzen sie sich (mal mehr, mal weniger). Und wenn sie nicht gestorben sind, so lesen sie noch heute.

http://buecherwesen.de


12.06.2014
-> Überleben im Zombieland

Hinter Scattys Bücherblog stecken einmal Ich, Eva, die Hauptschreiberin und einmal mein Verlobter, Pierre; der "Nebenbei Schreiber" Zusammen rezensieren wir überwiegend Bücher aus dem Bereich Kinder-/Jugendbuch, Horror und Manga. Aber Pierre rezensiert auch gern Fanasy (zb Licia Troisi) und SciFi (Star Wars). Uns gibt es bereits seit fast 3 Jahren und wir freuen uns über jeden Leser der zu uns findet.

http://scattysbuecherblog.blogspot.de


13.06.2014
-> Biologie der Zombies

Bücher Welten gibt es seit dem 01. April 2012 (nein, immer noch kein Aprilscherz!)   Neben den üblichen Rezensionen gibt es auch Buchvorstellungen und Aktionen, bei denen jeder mit machen kann (siehe Bookie-Aktion). Ansonsten gebe ich mir Mühe, alle Weltenbummler über die Welt der Bücher zu informieren. Spaß und kunterbunte Gestaltung sind da natürlich sehr wichtig! Die Monsterlesezeichen werden sich nach und nach überall verteilen und zum Markenzeichen des Blogs werden.

http://buecher-welten.blogspot.de


14.06.2014
-> Die weiteren Aussichten...

WortGestalt ... liebt Bücher und bloggt seit kurzem auch darüber. Sie ist nie ohne Buch unterwegs und liest am liebsten Thriller, Krimis und Urban Fantasy. Weniger ist meist mehr, deshalb bevorzugt WortGestalt das Subtile anstelle des Offensichtlichen. Ein Buch muss sie überraschen können, aber auch gut unterhalten. Beides ist schwierig und die WortGestalt macht es den Büchern nicht leicht. Dennoch: WortGestalt ... liebt Bücher und bloggt deswegen auch darüber!

http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de

Hier noch einige Rezensionen der Blogger: # Rezi v. InFlagtrantiBooks # Rezi von Wort-Gewalt # Rezi von WortGestalt # Rezi von Bücher-Welten #

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass im Rahmen der T93 Blogtour ein Gewinnspiel ausgelobt ist. Teilnahme für jeden ab 16 Jahren möglich. Es gibt einige leichte Fragen zu beantworten, insgesamt 6 Fragen, in jedem Blogbeitrag eine andere. Wenn alle Fragen beantwortet sind, können die Antworten bis einschließlich 15.06. an die Gewinnspiel E-Mail Ardesse abgeschickt werden. Am Ende des Gewinnspiels werden die Gewinner ausgelost und auf der Autoren-Seite bei Facebook veröffentlicht (E-Mail Benachrichtigung erfolgt natürlich auch!). Alle Daten werden am Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht weitergegebnen. Die Teilnahme-E-Mails sollten enthalten: # Vorname #Name #Straße #Hausnummer #T-Shirt-Größe (S,M,L) #Widmungswunsch #6 Lösungsantworten. Der Autor würde sich sehr darüber freuen, wenn die Teilnehmer seine Autoren-Seite bei Facebook liken.

Gewinnspiel E-Mail: verlosung@t-93.de

T93 Verlosung
Übersicht der T93-Romanserie: -> HIER

 

 

Zombie Line

Werke von Clayton Husker im Netz:

Praelium Finalis

Praelium Finalis

Sinister - Der Cabracán

 
Impressum www.t-93.de
EVENT HORIZON - verantwortlich für den Inhalt: Olaf Francke
Dorfstrasse 30 in D-25557 Beldorf # fon: +49-4872-968840 # mail: info@event-horizon.de
Wirtschafts-Identifikationsnummer: 28/024/04825 FA Rendsburg - Ust.ID: DE292088902